River Flows in You

Günstige Noten: River flows in You

River Flows in You ist eine Komposition des südkoreanischen Pianisten Yiruma. Es ist 2001 erschienen und wurde durch die Twilight-Serie berühmt. Dort spielt Vampir Edward seiner geliebten Bella auf dem Klavier dieses Stück vor.

In den deutschen Charts schaffte es das Stück auf Platz 20. Insgesamt schaffte es River Flows in You drei mal in die Charts innerhalb von 2 Jahren.

Schwierigkeitsgrad

River Flows in You ist ein sehr romantisches, gefühlvolles und melodisches Stück, dass relativ einfach zu erlernen ist. Es beinhaltet keine schweren Griffe, sodass man es auch mit kleinen Händen gut spielen kann. Die Melodie bleibt im Kopf und der Rhytmus ist leicht zu beherrschen. Man kann seinen Gefühlen durch das Klavier schön Ausdruck verleihen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.