Unfaithful

Günstige Noten: Unfaithful

Unfaithful ist ein Lied der barbadischen Sängerin Rihanna aus „A girl like me“ von 2006.

Der Song wurde von „Ne-Yo“ Smith geschrieben und von Jam Recordings am 2.5.2006 veröffentlicht. „Unfaithful“ ist ein Pop-song, der von dem amerikanischen Rock inspiriert wurde.

In Deutschland schaffte es dieses Lied auf Platz 2 und in Kanada sogar auf Platz 1. Alleine in den USA gewann der Song 3 mal Platin.

Schwierigkeitsgrad

Das Stück wird zwar etwas schneller gespielt, wiederholt sich dafür aber oft. Meistens spielt eine Hand nur einen Ton oder nur einen kleinen Akkord. Man braucht also keine große Hände. Auch für Anfänger ist dieses Stück geeignet.

Dieser Beitrag wurde unter Featured abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.