Abonniere den Newsfeed

Klaviernoten – River flows in you

Das wundervolle Stück “River flows in you” von Yiruma (bekannt aus dem Twilight-Soundtrack, dort häufig als Bella’s Schlaflied bezeichnet – ist aber nicht wirklich im Film in dieser Version gespielt worden) ist für mich eines der schönsten Stücke überhaupt.


Sehr romantisch und auch für Anfänger geeignet. Also, unbedingt für das nächste Date einüben.
Das Piano Music Score Vol. 1 von Yiruma enthält neben “River flows in you” weitere 28 schöne Klavierstücke für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wer sich schon in Stimmung bringen möchte, sollte es sich einfach direkt anhören … traumhaft:

Ein Video über das Original “Bella’s Schlaflied” findet sich übrigens hier.
Und die Noten dazu sind im Twilight-Notenbuch enthalten.

Genre:
Komponist:
Schwierigkeitsgrad:
· Etiketten:

2 Antworten zu "Klaviernoten – River flows in you"

  1. Ingmar sagt:

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe was im Blog. Sieht super aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine gute Motivation. Weiter so!

    1. svogel sagt:

      Danke für deinen Kommentar und dein Kompliment.
      Du kannst mich auch gerne zu WordPress etwas fragen … auch wenn das hier nicht ganz das Thema ist.
      Auf deiner Seite scheint sich jedenfalls ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

*


2 + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>