Spiderman (Hero)

Günstige Noten: Spiderman

Dies ist die Filmmusik zu Spiderman (2002), die von Chad Kroeger gesungen und produziert wurde. In Polen und England schaffte es dieser Song auf Platz 1, während in Deutschland nur Platz 50 erreicht wurde.

Dieses Stück ist durch den Film Spiederman sehr bekannt geworden.

Schwierigkeitsgrad

Die Melodie ist klar und einfach. In der linken Hand spielt man fast ausschließlich eine Tonleiter, sodass man sich voll auf die rechte Hand konzentrieren kann. Diese ist ebenfalls sehr schlicht gehalten, sodass das Stück auch für Anfänger einfach und schnell zu erlernen ist.

Alle Akkorde sind gut mit kleinen Händen zu spielen, zumal diese sowieso nur in der rechten Hand vorkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.