Abonniere den Newsfeed

Klaviernoten – Unfaithful

Unfaithful ist ein Lied von der barbadischen Sängerin Rihanna aus ihrem 2006 erschienenem Album “A girl like me”.
Das Lied wurde von Ne-Yo, Tor Erik Hermansen und Mikkel S. Eriksen geschrieben und am 17. Juli 2006 als zweites Single dieses Album veröffentlicht.
Es ist eine R&B-Ballade mit Einflüssen aus Pop/Rock. Es war kommerziell erfolgreich und es belegte in einigen Ländern (z.B. in der Schweiz) die Spitzenposition. In Deutschland landete es auf Platz zwei.
Die Noten zu diesem wunderbaren Song (und zwar für Klavier, Gesang und Gitarre) gibt es hier.

Den ganzen Artikel lesen

Veröffentlicht unter: ·

Klaviernoten – Satellite (Lena)

Lena Meyer-Landrut

Dieses Jahr hat es für Lena auf dem Eurovision Song Contest leider nicht auf das Treppchen gereicht.
Ich muss aber ehrlich zugeben: der Siegersong “Satellite” vom letzten Jahr ist bedeutend schöner und dazu noch einfach auf dem Klavier nachzuspielen. Günstig gibt es die Klaviernoten dazu für unter 3 € LENA – SATELLITE.
Und so hört es sich ungefähr an (Achtung! Das Video ist nur als Demo hier – im Video werden ganz sicher nicht die verlinkten Noten verwendet):

Den ganzen Artikel lesen

Veröffentlicht unter: · ·